veranstaltungen

Veranstaltungen des Fotoclubs Waldkirchen

Fotokurs 2023 für Anfänger

Willkommen beim Fotoclub Waldkirchen! Wir sind begeistert, Ihnen unseren exklusiven Fotokurs für Anfänger im Jahr 2023 vorzustellen. Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, Ihre Kamera voll auszuschöpfen und atemberaubende Bilder zu kreieren, ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie. Tauchen Sie mit uns in die faszinierende Welt der Fotografie ein und lernen Sie die Grundlagen sowie einige fortgeschrittene Techniken kennen.

Fotokurs 2023 für Anfänger

Fotokurs 2022

Der Fotoclub bietet am Samstag, 10. und Sonntag, 11. September , jeweils von 09:00 bis 15:00 Uhr, wieder einen Fotokurs an. Kurstrainer sind wieder Karl Stockinger und Alfred Lichtenauer. Kursgebühr: 50 Euro

Fotokurs 2022, Fototrainer Karl

Fotokurs 2021

Nach einer coronabedingten Pause führt der Fotoclub Waldkichen am 11. u. 12. September wieder einen Fotokurs für Anfänger zum Thema „DigitalenFotografie“ durch.

Fotokurs 2021 - Beitragsbild von Ursula Spannbauer