AL2-07010

Vernissage: Fotoausstellung „…die Sicht der Dinge“

Herzliche Einladung zur Vernissage: Fotoausstellung „…die Sicht der Dinge“ Der Kunstverein Wolfstein lädt alle Kunst- und Fotografiebegeisterten herzlich zur Vernissage: Ausstellung „…die Sicht der Dinge“ ein. Die Ausstellung präsentiert Werke von sechs renommierten Fotografen und Künstlern: Erwin Deininger Ernst Herrmann Dr. Regine Staudt Dr. Fritz Haselbeck Gabriele Henrich Lothar Blitz Die Vernissage findet am Freitag, den 27. September 2024, um 18 Uhr im Haus der Natur, Kultur, Kunst und Jugend in Waldkirchen statt. Neben Grußworten eines Vertreters der Stadt Waldkirchen und des 1. Vorsitzenden des Kunstvereins, Lothar Blitz, wird Karl-Heinz Reimeier die Laudatio halten. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Lothar Blitz. Öffnungszeiten der Ausstellung: 28. September bis 20. Oktober 2024 Freitag: 10:00 – 14:00 Uhr Samstag & Sonntag: 14:00 – 16:00 Uhr Ort: Haus der Natur, Kultur, Kunst und Jugend Marktmühlerweg 4, 94065 Waldkirchen Verpasse nicht die Gelegenheit, faszinierende Fotografien und einzigartige Perspektiven auf „die Sicht der Dinge“ zu erleben. Der Kunstverein Wolfstein e.V. freut sich auf eueren Besuch!

Veranstalter:

Veranstaltungsort:

Vernissage: Fotoausstellung „…die Sicht der Dinge“

Herzliche Einladung zur Vernissage: Fotoausstellung „…die Sicht der Dinge“

• Erwin Deininger
  • Ernst Herrmann
  • Dr. Regine Staudt
  • Dr. Fritz Haselbeck
  • Gabriele Henrich
  • Lothar Blitz

Öffnungszeiten der Ausstellung:

• 28. September bis 20. Oktober 2024
  • Freitag: 10:00 – 14:00 Uhr
  • Samstag & Sonntag: 14:00 – 16:00 Uhr

Ort:
Haus der Natur, Kultur, Kunst und Jugend
Marktmühlerweg 4, 94065 Waldkirchen

Der Kunstverein Wolfstein e.V. freut sich auf eueren Besuch!